alle freiheit für
Herbol
Unser Kunde Herbol hatte den Wunsch, mit einer starken, authentischen Kampagne den Abverkauf der Standard-Innenfarben anzukurbeln. Wir überlegten uns Herbol Brush’n’Roll!
Ob mit Pinsel oder Rolle, die Standard-Innenfarben unseres Kunden Herbol lassen sich leicht verarbeiten und sorgen dafür, dass Profis schnell und wirtschaftlich arbeiten können. Dass das auch noch Spaß machen kann, beweisen wir mit der Kampagne Brush’n’Roll.
Malermeisterin Hilde und Malermeister Michael leihen der Idee ihre Gesichter. In einem von uns organisierten und durchgeführten Film- und Foto-Shooting rocken die beiden zusammen mit uns die Wände. Das Ergebnis sind Motive und ein Film, die sich sehen lassen können.
Brush’n’Roll ist ein wichtiger Kommunikationsschwerpunkt für Herbol – und eine große Bühne für die Standard-Innenfarben. Wir erstellen Mailings für Endkunden und Großhändler, Anzeigen, Flyer und Pressemeldungen. Auf Instagram und Facebook bekommt unser Kunde viel positives Feedback für die rockige Kommunikation. Im Großhandel sorgen Beachflags, POS-Displays & Co. für gute Sichtbarkeit. Zielgruppenaffine Give-aways im Kampagnen-Look runden die Maßnahmen ab.
Herbol Brush’n’Roll beweist: Handwerk rockt einfach.
Die Keyvisuals zeigen Spaß bei der Arbeit.
Mit Herbol Brush’n’Roll den Abverkauf rocken.
Die frische Kampagne kommt auch auf Instagram gut an.
Sie sind auf der Suche nach einer knackigen Idee?
Gerne rocken wir auch Ihre Kampagne – lassen Sie uns doch mal brainstormen!