alle freiheit für
Print

Print-Werbemittel bieten greifbare Vorteile, haptische Erlebnisse und erreichen Menschen in der echten Welt.

Bei allem digitalem Hype: Print lebt und das wird so bleiben. Einfach, weil Broschüren, Magazine und Kataloge in Sachen Haptik etwas zu bieten haben, was kein digitales Medium vermag. Und genau deshalb gehören Print-Ideen in jeden gelungenen Marketingmix. Die Frage ist nur: Was ist das passende Medium in Ihrer Kommunikation? Eine bildstarke Image-Broschüre? Ein übersichtlicher Produktkatalog? Ein aufsehenerregendes Plakat? Oder gar ein Messestand?

Was es auch ist: Wir liefern das komplette Print-Paket. Und dazu gehören nicht nur die Konzeption, das Design, der Text und das Lektorat. Dazu gehören auch alle To-dos rund um Druckproduktion, Mediaplanung und Versandabwicklung. Sprich, wir planen und buchen Werbeflächen im öffentlichen Raum und in Magazinen, wir kümmern uns um die Druckabwicklung und verhandeln mit Verlagen und Druckereien für Sie. Das Ergebnis sind Print-Produkte, die bestens aussehen und sich auch so anfühlen – wie zum Beispiel die regelmäßig erscheinende Verbandszeitschrift für den Abbruchverband, Kölle-aktiv-Plakate im Kölner Stadtbild oder Kataloge, in denen Werkzeuge zum Hingucker werden.

Blättern in einem Magazin

Klar können wir auch Print!

Und das richtig gut. Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und wir integrieren coole Print-Ideen in Ihren Marketingmix.